Wir über uns

Schon als Kind liebte ich Häuser und baute mit allen Materialien, die ich bekommen konnte. Aus dieser Begeisterung resultierte mein Entschluß, Architektur zu studieren. Nach meinem Architekturstudium an der RWTH Aachen habe ich als Architektin für verschiedene Büros gearbeitet und auch als Selbständige Erfahrung gesammelt beim Planen und Bauen im Bestand.

Dieses Wissen kommt meinen Kunden zugute: Der Architekt kennt sein Produkt.

Eine Immobilie zu verkaufen oder zu erwerben ist für viele Menschen eine einmalige Aktion im Leben, und da möchte man nichts falsch machen. Durch unsere vielfältigen Erfahrungen in allen Bereichen des Bauens

Elke Bastius-Broich
sind wir in der Lage, Immobilien und deren Wert aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu beurteilen. Oft steht der sichtbare Eindruck einer Immobilie nicht im Einklang mit dem tatsächlichen Wert. Die Möglichkeiten, die sich langfristig mit einer Immobilie ergeben, sind oft nicht auf den ersten Blick erkennbar. Wir können Ihnen zusätzlich den Blickwinkel aus der Sicht eines Architekten zeigen und damit Hilfestellung geben, die langfristig richtige Entscheidung zu fällen.

Elke Bastius-Broich